J-Wurf
21.08.2005

In einer wunderschönen Vollmondnacht am 21. Juni 2005 hielten Babu und Cza Cza Hochzeit.

Am 21. August 2005 war es dann soweit, Babu und Cza Cza sind stolze Eltern von 3 Rüden und 4 Hündinnen geworden !

Hier der Papa:

Classic Samojed of Paradise Pay Solan
 ("Babu")

und die Mama

Cza Cza-Chiara Dream from Russia ("Cza Cza")

Die Welpen unseres J-Wurfes erhielten die Namen:
Juri
Dream from Russia
Jaschin
Dream from Russia
Jolly Joker Pixel
Dream from Russia
Jandra
Dream from Russia
Jolie Natasha
Dream from Russia
Jaika Alisha
Dream from Russia
Jana
Dream from Russia

Und hier nun die ersten Fotos von Cza Cza und ihren sieben Zwergen:
 

   
   
Nun sind es schon 5 Wochen, dass wir hinter den sieben Bergen wohnen und wie Ihr sehen könnt, haben wir uns sehr verändert:
Wir helfen immer beim Aufräumen ... ... und manchmal streiten wir um das Spielzeug
   
Mama hält uns ganz fest Hier gibt es ein paar Ohrlöcher
   
Papa Babu sorgt immer für die nötige Körperpflege Den Garten haben wir auch schon erkundet ...
   
... es war einfach toll! Dann stärken wir uns anschließend bei Mama Cza Cza und Tante Kikki ...
   
... und dann schlafen wir ganz müde ein! Tante Kikki
 
Babu ist ein toller Papa
   
Das riecht aber komisch! Hab' Dich zum Fressen gern...
   
   
Und hier nochmal neue Fotos von Oktober und November 2005:
   
Schon wieder so ein komisches "Ding" Wir haben gewonnen!
   
Gruppenfoto: Bitte recht freundlich! Hauptsache lässig
   
Heute ist es wieder sehr sonnig! Frau Fuhr mit Flöckchen
   
Familie Fehlberg mit Tasha Tasha
   
Familie Ratka mit Juri Familie Pira mit Jaschin
   
Jana mit Frau Hermann Jana
   
Familie Ofenloch mit Jaika Alisha Familie Lawrenz mit Jolly Joker Pixel
   
Jolly Joker

 


 

 

 

Fotos und Text sind Eigentum von E. & H.-J. Riesch
Erstellt am 1. September 2005,
letzte Änderung am 14. Dezember 2005.

 

Internetseiten by Bruch